Die Geschichte von Jner-Gaming.de von der erstellung bis zum heutigen Tag!
"Jner" so der Name des YouTube-Kanals von Justin Höfler wurde im November 2016 für Let's Plays, Vlogs und mehr gegründet.
"Jner" so der Name des Twitch-Kanals von Justin Höfler wurde im Januar 2017 für Streaming gegründet.
Jner-Gaming.de wurde mit dem Ziel gegründet, eine starke Online-Community rund um Gaming zu schaffen.
Jner-Gaming.de wurde als offizielle Firma (GbR) eingetragen und gegründet, zusammen mit Alexander Pavicic und agieren nun gemeinsam im Namen von Jner-Gaming.de.
Das Ziel steht fest: Streaming muss sich erweitern, da wir eine Firma sind und etwas anbieten wollen. Wir müssen weiter denken!
Ein Streaming-Netzwerk wurde implementiert, das es Streamern ermöglicht, ihre Streams öffentlich zugänglich zu machen. Streamer können ihre Daten verwalten, und haben ihre eigene "Streamer-Seite" sowie die möglichkeit Mitgliedschaften zu erstellen um bestimmten Nutzern mehr Inhalte bereitzustellen.
Der Shop für PC-Teile und Zubehör wurde eingeführt, mit Funktionen wie einem Warenkorb, einer Bestellverwaltung sowie Anfragen. Kunden können Einzelteile, Custom-PCs oder direkte PCs nach Lagerbestand anfragen.
Ein umfassendes Videokonferenzsystem wurde integriert, das Funktionen wie Raumverwaltung, Teilnehmerverwaltung, Branding, Datei-Upload und mehr bietet. Die Räume können für verschiedene Zwecke gebucht und verwaltet werden.
Ein umfassendes Webinterface wurde entwickelt, das Admins ermöglicht, Kunden zu verwalten, Tickets zu beantworten und Dienste zu überwachen. Auch eine Ticket-Automatisierung und ein Dateimanager wurden integriert.
Wir haben eine Podcast-Seite mit bestimmten Streamern unseres Netzwerks, wo diese Podcasts hochladen können und von allen angehört werden können.
Wir sind derzeit dabei unseren Telefonsupport auszubauen.
Heisst: Ihr ruft uns an und wir helfen euch Kompetent und Sachgerecht weiter
Derzeit gibt es Telefonsupport für Rechnungen und Serversupport
Ebenfalls gibt es eine Livechat funktion, falls ihr gerade nicht Telefonieren könnt, könnt ihr einfach euer anliegen in unseren Livechat schreiben
Dies wird dann je nach Grund und Anliegen vermittelt, und falls ihr dann doch Telefonieren könnt, könnt ihr direkt in der Livechat-Funktion anrufen um direkt mit dem Mitarbeiter in Kontakt zu treten
Wir bieten allen Kunden einen persönlichen Bereich. Dort können sie Verträge, Produkte und Bestellungen einsehen, Angebote anfragen, Zahlungen per PayPal oder Stripe vornehmen sowie Support-Tickets erstellen.
Eine Wissensdatenbank hilft bei Fragen. Alle Dokumente und Verträge sind in der Online-Kundenakte verfügbar.
Der Kundenbereich ist sowohl am PC als auch mobil nutzbar.
Heißt: Serverschränke auf Maß und eigene Auswahl an "Verarbeitung" und "Aussehen" mit Servern und Kundendienst
Planung wird Vorort durchgeführt mit einem Mitarbeiter
Ebenso die Aufstellung und Bearbeitung.
Beachte: bei Längeren Projekten kommen Anfahrtskosten dazu! Je nach dauer und Anzahl der anfahrten (Alles in den AGBs nachlesbar!)
Beachtet dies ist in Planung! Bitte bis auf weiteres KEINE Anfragen!